Auf einen Schlag bestellte Beijing Hongbo Haotian fünf Rapida 105 der neuesten Generation für eine neue Akzidenzfabrik, die das Unternehmen derzeit in Beijing aufbaut. Es handelt sich um insgesamt 23 Druck- und Veredelungswerke, aufgeteilt in drei Vierfarben-, eine Fünffarben- und eine weitere Fünffarbenmaschine mit Lackwerk.
Alle fünf Anlagen werden im Sommer gemeinsam ihre Reise ins Reich der Mitte antreten.
Beijing Hongbo Haotian hat bereits vier Werke in China. Am Standort Luzhou in der Provinz Sichuan befindet sich die Packaging Division. Dort produzieren zwei Sechsfarben-Rapida 105 mit Lackturm sowie eine Achtfarben, ebenfalls mit Lackiereinrichtung. In Fuzhou (Provinz Fujian) werden Sicherheitsdrucke, u. a. mit einer Rapida 75 produziert. Daneben verfügt Beijing Hongbo Haotian noch über eine Fabrik für den Formulardruck. Im neuen Werk Beijing sollen Akzidenzen und Bücher hergestellt werden, denn die meisten Verlage Chinas befinden sich in der unmittelbaren Umgebung der chinesischen Hauptstadt.
Während Präsident You You Yue und weitere Geschäftsleitungsmitglieder die Bestellung der Rapida 105 auf der drupa unterzeichneten, läuft der Aufbau der Fabrik in Beijing bereits auf vollen Touren. Auch die Vorstufen-Technik ist bereits bestellt. Mit der Installation der Rapidas soll das ganze Werk fertig gestellt sein und die vollstufige Produktion aufnehmen. Beijing Hongbo Haotian druckt fast ausschließlich auf KBA-Bogenoffsetanlagen.