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06. April 2021 |
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+++ WICHTIG +++ ICE Europe, CCE International und InPrint Munich verschoben Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich bekannt gegeben, die vom 22. – 24. Juni 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie verschoben. › mehr |
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Raphaël Zaccardi übernimmt als CEO bei Ricoh
Ricoh Deutschland freut sich, verkünden zu können, dass Raphaël Zaccardi (59) am 01.04. seine Arbeit als Chief Executive Officer (CEO) von Ricoh Deutschland und Central Europe aufgenommen hat. Damit übernimmt der erfahrene Manager die Leitung der Geschäftsführung des Technologieunternehmens, um Ricohs erfolgreichen Weg als Digital Services Company weiterzuführen. › mehr |
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Konica Minolta enthüllt weitere Details zur virtual.drupa
Konica Minolta hat sich für seine Teilnahme an der 'virtual.drupa' vom 20. bis 23. April 2021 vorgenommen, gemeinsam mit Partnern und Kunden die Möglichkeiten des Drucks neu zu denken. Visionäre Trends werden in Bereichen wie Inkjet, Veredelung, Automatisierung und Augmented Reality (AR) behandelt. › mehr |
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PITSID auf der virtual.drupa
Nach der Verschiebung der drupa 2020 auf den April 2021 und der letztendlichen Absage der Veranstaltung auf dem Düsseldorfer Messegelände hat PITSID seine Teilnahme an der Online-Veranstaltung der virtual.drupa bestätigt. Die vom 20.-23. April ausgerichtete Industriemesse findet komplett digital statt. Die Besucher können sich auf den virtuellen Messeständen über das Angebot der Aussteller informieren und sich während der Messe über Videokonferenzen auf einer Plattform der Messe Düsseldorf austauschen. › mehr |
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W&H auf der virtual.drupa
Vom 20. bis 23. April findet die virtual.drupa 2021, der Branchentreff für die globale Druckindustrie, statt. Im Ausstellerbereich präsentiert W&H einen Überblick über seine neuesten Maschinen und Lösungen für den flexiblen Verpackungsmarkt. Highlights sind die vier Web Sessions rund um aktuelle Themen im Verpackungsdruck: Digitalisierung, Effizienz und Nachhaltigkeit. › mehr |
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Die PrintCity Allianz auf der virtual.drupa
Die PrintCity Allianz wird auf der virtual.drupa im April mit einem Stand vertreten sein. Dabei werden hochwertige umweltgerechte Verpackungen im Mittelpunkt stehen. Mit zwei Websessions unterstreicht die Allianz die Bedeutung dieses Themas weltweit. › mehr |
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März 2021: Geschäftsklima verbessert sich trotz dritter Corona-Welle
Trotz des derzeit sehr dynamischen Infektionsgeschehens hellte sich das Geschäftsklima der deutschen Druck- und Medienbranche im März weiter auf. Der vom Bundesverband Druck und Medien berechnete Geschäftsklimaindex legte gegenüber dem Vormonat um saisonbereinigt 5,9 Prozent auf 99,9 Punkte zu. › mehr |
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Produktinnovationen und Insights im Exhibition Space
Vom 20. bis 23. April 2021 trifft sich die globale Print & Packaging Community auf der virtual.drupa, die mit den drei Säulen „Conference Area“, „Networking Plaza“ und „Exhibition Space“ Wissenstransfer und Netzwerken fördert und Geschäfte aktiviert. Der Exhibition Space bildet die vielfältigen Technologien und Anwendungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Print & Packaging Industrie ab und gibt Besuchern einen umfangreichen Überblick über die Produktportfolios und Innovationen der ausstellenden Unternehmen. Erklärende Videos und Live Web Sessions gehen ergänzend dazu weiter in die Tiefe und bieten die Möglichkeit, zusätzliche Informationen zu den eingestellten Angeboten zu erhalten. › mehr |
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Get connected @ virtual.drupa 2021
Vom 20. bis 23. April wird Müller Martini mit neuen Maschinen- und Business-Lösungen sowie einem Webinar Teil der virtual.drupa sein. Neben aktuellen Maschinen-Highlights werden spannende Ideen und Anregungen sowohl für die Smart Factory als auch für die konventionelle Printproduktion geboten. › mehr |
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„Unverpackt“ ergänzt das LEH-Sortiment
Unverpackt-Läden gibt es inzwischen in jeder Großstadt, und auch Handelsketten haben das Thema für sich entdeckt. Das Prinzip ergänzt bestehende Bemühungen, das Verpackungsaufkommen zu reduzieren. › mehr |
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Lieferausfälle bei Kunststoffverpackungen drohen
Fehlende Rohstoffe und eine noch nie gesehene Preisexplosion bei Kunststoffen setzen die Hersteller von Kunststoffverpackungen massiv unter Druck. Eine Blitzumfrage unter den Mitgliedern der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen Ende März zeigt die dramatische Situation der Branche: 84 % der teilnehmenden Firmen berichten von einer schlechten bis sehr schlechten Versorgungslage – vor einem Monat waren es noch 75 %. › mehr |
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