Canon überarbeitet seine PIXMA-Einsteigerreihe und bringt mit der PIXMA TS3750i-Serie neue Drucker, die als Nachfolgemodelle der TS3550i-Serie fungieren und mit neuen WLAN-Sicherheitsstandards ausgestattet sind. Gleichzeitig gibt es neue Farbmodelle in der PIXMA TR4750i-Serie.
Neue PIXMA TS3750i-Serie mit verbessertem WLAN-Modul
Die neuen Modelle der PIXMA TS3750i-Serie sind mit einem neuen WLAN-Modul ausgestattet und damit auf dem neuesten Sicherheitsstand. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden wie dem WPA3-Standard wird das Drucken noch sicherer. Außerdem gibt es jetzt eine intelligente WLAN-Verbindungsfunktion:
Der Drucker verbindet sich automatisch mit dem AP (Zugriffspunkt), der die beste Signalqualität hat. Mit dem TS3752i gibt es nun auch die moderne Farbe graublau. Die Basismodelle TS3750i und TS3751i sind in den Standardfarben schwarz und weiß erhältlich. Bisher war der TS3551i weiß/grau.
Die 3-in-1-Multifunktionssysteme eignen sich bestens für alltägliche Aufgaben. Sie verfügen über zwei FINE-Druckköpfe, die sich besonders einfach wechseln lassen. Dank der schnellen Einrichtung sind die Drucker im Handumdrehen startklar. Steuern lassen sich die Modelle wie gewohnt bei Canon über die Canon PRINT App.
Wie bereits bei den Vorgängermodellen kann randlos in den Formaten 10x15 cm und bis 13x18 cm auf Fotopapier gedruckt werden.
Neue Farbupdates auch bei der TR4750i-Serie
Gleichzeitig gibt es auch Farbupdates in der TR4750i-Serie. Zuvor nur in schwarz und weiß erhältlich, steht nun mit dem TR4755i ein Modell in grauschwarz zur Verfügung und der TR4756i ist ab sofort in weißgrau gehalten.
Wer angesichts verstärkter Arbeit im Home-Office oder für den privaten Korrespondenz- und Fotodruck ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Gerät sucht, findet in den zwei neuen Modellen von Canon eine entsprechende Lösung. Die 4-in-1-Multifunktionssysteme kopieren, drucken, scannen und faxen jetzt noch bedienerfreundlicher als ihre Vorgänger; Einrichtungsprozesse wurden nochmals vereinfacht. Ebenfalls steht ein automatischer Papiereinzug für bis 20 Blatt und automatisches doppelseitiges Drucken zur Verfügung.
Kompatibilität mit PIXMA Print Plan – flexibles und kosteneffizientes Tintenmanagement
Alle der neu vorgestellten Drucker sind mit dem PIXMA Print Plan, einem Druck-Abonnement-Service, kompatibel. Es kann zwischen mehreren flexiblen Monatstarifen gewählt werden, die sich nach der Anzahl der gedruckten Seiten richten und automatisch die passende Tinte direkt nach Hause schicken, sobald sich die Tinte dem Ende neigt. Der exklusiv für ausgewählte PIXMA Drucker erhältliche Plan lässt sich an die individuelle Nutzung anpassen und das Seitenkontingent kann bei Bedarf erweitert werden.
Preise und Verfügbarkeiten
Alle Drucker sind ab sofort zu untenstehenden Preisen verfügbar.