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(03.09.2024 / sbr)

Qartis Cards & Solutions GmbH als neuer strategischer Partner des FMP an Bord

Kundenbindungs-Maßnahmen und individuelle Kartenlösungen sind voll im Trend, egal ob offline oder online. Als Experten in diesem Marktumfeld unterstützt die Qartis Cards & Solutions GmbH ab sofort den FMP als strategischer Partner. Die Qartis Group gehört mit über 800 Millionen Kartenlösungen seit Firmengründung zur Gruppe der führenden Dienstleister rund um das Thema Karten und Kartenlösungen in Europa.

Customer-Experience, Customer-Live-Cycle, Multichannel-Publishing und Marketing-Automation sind nur einige Begriffe, die sich rund um Kundenbindungs-Maßnahmen tummeln. Dabei ist eines ganz deutlich: der Kunde und sein Erlebnis stehen im Fokus. Nicht nur, um auf bestimmte Produkte und Dienstleistungen hingeführt zu werden, sondern ganz speziell auch um die Markenloyalität zu fördern. Eine nicht ganz einfache Aufgabe in der heterogenen Informationsbeschaffung von Kunden.

Genau in diesem Bereich hat der FMP jetzt seine Kompetenzen durch den neuen Partner Qartis aufgestockt. Es geht nicht nur um die Produktion von Kundenkarten, sondern um die gesamte konzeptionelle Infrastruktur. Ob Beratung, IT-Services, Erfolgskontrolle, Lagerung und vieles Mehr. Die Experten von Qartis sind in mehr als 15 Ländern aktiv.

„Der FMP ist für uns eine tolle Plattform, da hier die klassische Medienproduktion, digitale Konzepte und Programmatic Advertising zusammengeführt werden. Die Bandbreite der Marketingkommunikation ist sehr vielfältig und die beteiligten Zielgruppen ebenso“, so Heinz Kraus, Executive Partner der Qartis Cards & Solutions GmbH.

„Qartis ist eine tolle Bereicherung für den FMP – nicht nur weil hier ein extremer Erfahrungsschatz für den Verband verfügbar ist, sondern auch weil es die logische Konsequenz des Anspruchs der vollindividualisierten Printkommunikation geht. Und das nicht nur mit Kundenkarten, sondern mit allen Medienkanälen, die zur Verfügung stehen. Getreu nach dem Kundenmotto Ich, hier, immer und sofort gibt eine Menge zu tun, um diesem Anspruch gerecht zu werden“, so Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des FMP.